Wie entstand die Idee zu nao® brain stimulation?

Wir kennen den Markt für Nutrition und functional Food und wissen, dass im Handel nicht die Produkte zur Verfügung stehen, die unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert bieten. Healthcare Regale sind unübersichtlich überhäuft mit den immer selben pharmazeutisch anmutenden Standardrezepturen und Aufmachungen. Auch die üblichen Kaffee- und koffeinhaltigen Produkte liefern nur kurzfristig einen Effekt.

Ein ganzheitliches Brain-Stimulation Produkt zum Einnehmen, innovativ mit wertvollen, wirkungsvollen und natürlichen Inhaltsstoffen nach der traditionell chinesischen Medizin war der Ansatzpunkt. Besonders wichtig war uns neben dem kurzfristigen Energie-Kick ein Produkt zu entwickeln, was zu unserem alltäglichen Marathon passt und uns langanhaltend Energie spendet, sowie unsere Gehirngesundheit langfristig unterstützt. Unser Antrieb ist es einen Mehrwert an natürlichen Inhaltsstoffen zu bieten, die hinsichtlich Zusammensetzung und Dosierung sich am Stand der Wissenschaft orientiert. Zudem sind wir überzeugt, dass eine coole trendige To-Go Verpackung mit leckeren Tabletten unseren Kunden ein Brain-Stimulation Produkt bietet, welches man gerne mitnimmt und anwendet. Mentale Fitness drückt sich schließlich auch darin aus, was man für Produkte anwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.