Brauche ich überhaupt ein Nahrungsergänzungsmittel?

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist durch nichts zu ersetzen!

Dafür sollten wir täglich mindestens 1,5 Liter trinken, fünf Portionen Obst und Gemüse zu uns nehmen und uns dazu noch mindestens 30-60 Minuten körperlich im Freien betätigen.

Aber wer hat heute schon Zeit für ein ausgewogenes Frühstück, Mittagessen mit Salat & Gemüse, abends auch noch kochen und ein tägliches Sportprogramm? Zudem setzen wir unseren Körper zunehmend Stress und negativen Umwelteinflüssen aus. Hauptfaktoren sind UV-Strahlung, Luftverschmutzung, hochverarbeitete Lebensmittel, Zigarettenrauch und Alkohol die unser Gehirn beeinflussen. Unterstützen können wir unser Gehirn, jedoch mit nao® brain stimulation, dass auf natürliche Weise die Gehirnzellen schützt und die mentale Leistungsfähigkeit verbessern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.